top of page

Beckenbodentraining Grundkurs

Bad Ems

  • Beginnt am: 14. Aug.
  • 130 Euro
  • Familiair

Freie Plätze


Beschreibung

Das Thema Beckenbodentraining beschäftigt uns alle, aber oft schweigen wir uns darüber aus und hoffen, dass es von alleine besser wird oder sind der Meinung, dass Probleme dazugehören. In diesem Kurs erlernst du neben allen wichtigen Infos zum Thema Beckenboden, abwechslungsreiche Übungen, um deinen Beckenboden zu entspannen, zu kräftigen und ihn besser wahrzunehmen. Was macht der Beckenboden beim Husten, Niesen, Lachen? Wie kann ich ihn im Alltag schützen? Wie hängt der Beckenboden mit der Haltung, den Füßen, der Atmung zusammen? Wie bekomme ich ein gutes Körpergefühl? Ein gutes Ganzkörpertraining mit viel praktischem Lernen und Tipps.


Kontaktangaben

  • Kirchgasse 20, Bad Ems, Germany

    +49 (0) 1632307348

    info@beckenboden-im-gleichgewicht.de


bottom of page